Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Shidou ITSUKA
Shidou Itsuka ist in seinem zweiten Schuljahr an der Raizen Highschool und fristete bislang ein ziemlich normales Leben innerhalb der Familie Itsuka, welche ihn adoptierte, als er noch sehr jung war. So gewöhnlich wie jeder andere Junge in seinem Alter, ist einzig sein Drang Leuten zu helfen und in ihrem Namen wütend zu werden einer seiner signifikanten Charakterzüge. Wenn jemand den Eindruck macht, dass er von der gesamten Welt verstoßen wurde und niemand ihn liebt, erinnert ihn dies an sein damaliges Leid, als er gerade von der Itsuka Familie adoptiert wurde und würde ohne nochmal darüber nachzudenken dieser Person helfen. So war das auch sein Hauptantrieb als er Tooka retten wollte, denn er konnte ihren Gesichtsausdruck, welcher von ihrer Einsamkeit geprägt war, sowie ihre regelrecht paranoide Denkweise, dass jeder Mensch ihr nur schlechtes wolle, weil sie ein Spirit sei, nicht ertragen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shidou ITSUKA 五河 士道 (いつか しどう)
    Shin
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shidou ITSUKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,70m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.