Charakter »

Männlich

Charakter: Falco
Es ist ein recht seltsames Phänomen, während die Untergebenen der anderen Gento Generäle im Anblick des Todes eher dazu neigen zu flüchten, springen die Untergebenen Falcos vor ihn, um ihn zu beschützen. Bereitwillig geben alle ihr Leben her, nur um ihm beizustehen, was einfach demonstriert, dass er kein Mann ist, der sie mit Angst und Terror zu beherrschen versucht. Es sind loyale Männer, deren Treue er sich aber durch seinen Charakter auch verdient hat. Man mag meinen, dass er ein sehr kalter Mensch ist, doch hat er inzwischen einfach so viel Leid auf sich genommen, dass seine Tränen versiegt sind. Man kann ihn auch einfach als Mann bezeichnen, der das persönliche Glück anderen Leuten unterordnet, sodass er für andere immer auf gewisse Dinge verzichtet. Dass er sich Jakou fügt, liegt einfach nur daran, dass er sich dem Tentei beugt. Da dieses von Jakou in Geiselschaft gehalten wird und nur er über den Verbleib dessen Bescheid weiß, hat er Falco auch ganz unter seiner Kontrolle....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Falco ファルコ
    Golden General
  • en Falco

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.