Falco

ファルコ

Informationen

Beschreibung

Es ist ein recht seltsames Phänomen, während die Untergebenen der anderen Gento Generäle im Anblick des Todes eher dazu neigen zu flüchten, springen die Untergebenen Falcos vor ihn, um ihn zu beschützen. Bereitwillig geben alle ihr Leben her, nur um ihm beizustehen, was einfach demonstriert, dass er kein Mann ist, der sie mit Angst und Terror zu beherrschen versucht. Es sind loyale Männer, deren Treue er sich aber durch seinen Charakter auch verdient hat. Man mag meinen, dass er ein sehr kalter Mensch ist, doch hat er inzwischen einfach so viel Leid auf sich genommen, dass seine Tränen versiegt sind. Man kann ihn auch einfach als Mann bezeichnen, der das persönliche Glück anderen Leuten unterordnet, sodass er für andere immer auf gewisse Dinge verzichtet. Dass er sich Jakou fügt, liegt einfach nur daran, dass er sich dem Tentei beugt. Da dieses von Jakou in Geiselschaft gehalten wird und nur er über den Verbleib dessen Bescheid weiß, hat er Falco auch ganz unter seiner Kontrolle.

Es schmerzt ihn sehr, zu sehen, wie unmenschlich Jakou mit den Gefangenen umgeht. Sie dürfen nämlich für ihn eine Turbine antreiben, so lange, bis sie ihr Leben lassen. Man sieht es ihm stets an, wie sehr er für andere leidet, doch als Erbe des Gento Gouken sieht er sich dazu verpflichtet, zu gehorchen. Ihn auf seiner Seite zu haben, bedeutet für Jakou Macht, denn er ist definitiv der stärkste der Gento Generäle, der aufgrund seiner Loyalität dem Tentei gegenüber auch keine Rebellion wagen würde.

Vor Jahren einmal begegnete auch Raoh diesem Mann, doch sie kämpfen nicht gegeneinander. Falco opferte einer seiner Beine, um ein Blutvergießen zu vermeiden. Einerseits zeigt dies, wie wichtig ihm das Leben anderer ist und andererseits demonstriert dies seine Stärke. Sein erbrachtes Opfer war für Raoh nämlich mehr als genug, um das Dorf zu verschonen. Es heißt, dass sein Gento Gouken dem Hokuto Shin Ken sogar ebenbürtig ist. Aus diesem Grund trägt Falco heutzutage auch eine Prothese.

Beim Aussehen dieses Charakters orientierte man sich an Ivan Drago, dem Antagonisten aus Rocky IV.

Falcos Angriffstechniken:
Hakuka Dan (White Flower Bullet):
Seine Hand ist umringen von seiner eigenen Kampfaura, womit er seinen Feind dann auch attackiert.

Shou no Rin (Rings of Opposition):
Falco formt mit seiner Kampfaura einen Ring, den er dann gegen seinen Feind richtet. Die fatale Wirkung dieser Technik bewirkt, dass dem Gegner alle Kräfte entzogen werden, wodurch er bewegungsunfähig wird

Ten Shou Bu (Heaven Opposition Dance):
Eine ultimative Technik, die dem Nutzer erlaubt, in der Luft die Flugrichtung zu verändern. Die Technik ermöglicht es also, einem Angriff auszuweichen, in den man gerade droht zu fallen.

Nentou Kousen Jin (The Hot Way of Light):
Auf den Boden streut er seine eigene Kampfaura, was den Boden gefrieren lässt.

Oukou Setsuzan (Yellow Light Temple Kill):
Mit seiner Kampfaura umringt er seinen Arm, der anschließend wie eine Klinge wird. Greift er so nun seinen Feind an, spaltet er diesen an der attackierten Stelle.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Falco“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Falco“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!