Boltz

ボルツ

Informationen

Beschreibung

Boltz seine Loyalität für Tentei ist sehr groß, weswegen er jeden noch so widerwärtigen Befehl von Jakou auch ausführt. Seine Spezialisierung ist eher der Distanzkampf, da er mit Speeren kämpft. Doch auch im Nahkampf ist er alles andere als ein schwacher Gegner, da die durch seine Aura geformten Speere auch für diese Kampfsituation geeignet sind.

Boltz Angriffstechniken:
Seiso Hiken (Blue Spear Secret Fist):
Mit Hilfe seiner eigenen Kampfaura formt Boltz einen Speer, den er dann auf seinen Gegner wirft. Sehr tief dringt dieser Speer dabei in das Objekt ein, in das er geworfen wird, was die zerstörerische Kraft dieser Technik zeigt.

Hyakusen Soukon (Hundred Battle Spear Cane):
Auch bei dieser Technik formt Boltz mit seiner Kampfaura Speere. Dieses Mal sind es jedoch hunderte, die er allesamt auf seinen Gegner schleudert.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Boltz“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Boltz“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!