Charakter »

Weiblich

Charakter: Reine MURASAME
Am zweiten Tag des zweiten Schuljahres wird Reine, Analytikerin der Fraxinus, in die Schule von Shidou eingeschleust und arbeitet dort fortan als seine neue Physiklehrerin. Durch ihre Augenringe und sehr lustlose Sprechweise wirkt Reine stets müde und erschöpft, praktisch so als würde selbst das kleinste bisschen an Arbeit für sie den Tod bedeuten. In Wirklichkeit aber kann es durchaus vorkommen, dass sie von allen Mitgliedern an Board der Fraxinus die meiste Arbeit übernimmt, da sie immerzu analysiert wie sich die Mentalität von Shidou und den Spirits verändert. Obendrein fungiert sie als Kotoris rechte Hand und steht ihr permanent mit Rat und Tat zur Seite. Hinzu kommt, dass Reine über ein vernünftiges Grundwissen in puncto Medizin besitzt, auch wenn sie stets hinzufügt, dass ihre Fähigkeiten nicht an einen richtigen Doktor heranreichen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Reine MURASAME 村雨 令音 (むらさめ れいね)
    Tätigkeiten: Kaisekikan 解析官
    Kyoushi 教師
  • en Reine MURASAME
    Tätigkeiten: Analysis Officer
    Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,64m
Körpermaße:
95 - 63 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.