Tamae OKAMINE

岡峰 珠恵

Informationen

  • Charakter: Tamae OKAMINE
    • ja Tamae OKAMINE 岡峰 珠恵 (おかみね たまえ)
      Tama-chan
      Sprecher: Kaori SADOHARA
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: 29
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,50 m
      Körpermaße: 79 - 65 - 87
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Tamae wird von ihren Schülern nicht wirklich ernst genommen und wird von ihnen auch vorzugsweise Tama-chan genannt, anstelle von Okamine-sensei. Schließlich besitzt sie eine strahlende, wenn auch sehr kindliche Persönlichkeit und ist in Zeiten einer Evakuierung diejenige, die am panischsten reagiert, während all ihre Schüler ruhig und gelassen Schutz im Bunker suchen und eher ihre Lehrerin beruhigen müssen. Trotz alledem merkt man ihr an, dass sie mit ihren 29 Jahren sehr deprimiert ist, da sie noch immer keinen Freund, geschweige denn Ehemann, besitzt und ist auch dementsprechend voller Euphorie, nachdem sie zu Shidous ersten Opfer der Verführung wird und gezwungenermaßen sogar erwähnt, dass er sie heiraten würde – ein Satz, den sie schon immer hören wollte. Nachdem sie den Köder allerdings geschluckt hatte, machte ihm ihr darauffolgendes Verhalten so viel Angst, dass er ganz schnell das Weite suchte und sich schwor diese Erinnerung so schnell wie möglich zu vergessen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamae OKAMINE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamae OKAMINE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!