Charakter »

Weiblich29 Jahre

Charakter: Tamae OKAMINE
Tamae wird von ihren Schülern nicht wirklich ernst genommen und wird von ihnen auch vorzugsweise Tama-chan genannt, anstelle von Okamine-sensei. Schließlich besitzt sie eine strahlende, wenn auch sehr kindliche Persönlichkeit und ist in Zeiten einer Evakuierung diejenige, die am panischsten reagiert, während all ihre Schüler ruhig und gelassen Schutz im Bunker suchen und eher ihre Lehrerin beruhigen müssen. Trotz alledem merkt man ihr an, dass sie mit ihren 29 Jahren sehr deprimiert ist, da sie noch immer keinen Freund, geschweige denn Ehemann, besitzt und ist auch dementsprechend voller Euphorie, nachdem sie zu Shidous ersten Opfer der Verführung wird und gezwungenermaßen sogar erwähnt, dass er sie heiraten würde – ein Satz, den sie schon immer hören wollte. Nachdem sie den Köder allerdings geschluckt hatte, machte ihm ihr darauffolgendes Verhalten so viel Angst, dass er ganz schnell das Weite suchte und sich schwor diese Erinnerung so schnell wie möglich zu vergessen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamae OKAMINE 岡峰 珠恵 (おかみね たまえ)
    Tama-chan
    Tätigkeiten: Kyoushi

Informationen

Alter:
29, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,50m
Körpermaße:
79 - 65 - 87
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.