Charakter »

Männlich

Charakter: Isuka MAKISHIMA
Die Welt von Flonyard ist groß, und Isuka dürfte auf seinen Reisen davon wohl schon mehr gesehen haben als die meisten anderen. Der Bruder von Gräfin d'Arquien hat, da er wie auch seine Schwester nicht zu altern scheint, genug Zeit um nicht nur die Weisheit der Welt zu sammeln, sondern auch sein Handwerk, die Schmiedekunst, zu perfektionieren. Nachdem er jedoch auf Nanami in Begleitung seiner Schwester gestoßen ist, beschließt er in Biscotti eine Schmiede zu eröffnen, und beginnt wieder mit Calvados und Adelaide, seinen Kampfgefährten aus längst vergangenen Tagen, umherzureisen. Dabei zeichnet er sich nicht nur durch seine hervorragende Schwertkampftechnik aus, sondern auch durch seine gutmütige und stoische Art, die es ihm gestattet, auch in der Schlacht einen kühlen Kopf zu bewahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isuka MAKISHIMA イスカ・マキシマ
    Tätigkeiten: Kajiya
  • en Isuka MAKISHIMA
    Tätigkeiten: Blacksmith

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.