Charakter »

Männlich

Charakter: Haru MATOGI
Eigentlich seit Haru denken kann, hat er etwas für Tiere übrig und möchte später einmal Tierarzt werden. Um dies zu erreichen, büffelt er fast ausnahmslos für die Schule und bereits seinen späteren Beruf, während er jedwede anderen Freizeitaktivitäten hintendran schiebt, was dann regelmäßig auf Kosten seiner Kindheitsfreundin Miku Mizuki geht. Schon jetzt kümmert sich Haru sehr fürsorglich um die Schulhasen, die sich auf dem Dach der Schule befinden, insbesondere die Häsin Mimika. Sein größter Traum ist es irgendwann einmal mit Tieren sprechen zu können, dass dieser aber so schnell in Erfüllung geht, hätte er sich nie träumen lassen.

Nichtsdestotrotz steht er der neuen Situation etwas hilflos entgegen, was vor allem an der Anhänglichkeit Mimikas liegt, die ihn mit ihrer offensiven Zuneigung mächtig ins Schwitzen bringt und er sich reihenweise dafür bei Freundin Miku entschuldigen muss, die das natürlich gar nicht gutheißt. Dass Miku wiederum ebenfalls in ihn verliebt ist, kommt Haru dabei allerdings nicht in den Sinn. Ansonsten ist Haru ein sehr vorbildlicher, aufrichtiger junger Mann, der seinen Freunden und Mimika immer zur Seite steht und versucht sie vor allem und jedem zu verteidigen, selbst wenn er weiß, dass er den üblen Gesellen um Benten no Chou hoffnungslos unterlegen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haru MATOGI 的木 ハル
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Haru MATOGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.