Charakter »

Männlich

Charakter: Benten no Chou
Benten no Chou ist der Kopf der Benten Highschool und einer der großen Widersacher von Mikami Inaba. Als Mikami während eines Kampfes mit einem seiner Handlanger vom Dach des Schulgebäude fällt und danach plötzlich verschwindet, ist er einer der wenigen, die sofort erkennen, dass sie sich nun mehr oder weniger hinter Mimika verbirgt. Nicht ohne Grund, denn genauso wie Mimika ist Benten in Wahrheit ebenfalls ein sogenanntes "Merged Being", ein Mensch, der mit einem Tier verschmolzen ist. Anders als bei ihr besitzt er auf den ersten Blick aber keine äußerlichen Merkmale, wie etwa Mimikas Hasenohren - die er im Gegensatz zu den meisten anderen erkennen kann, da er nicht von den aus den Ohren emittierten manipulierenden Wellen betroffen ist - stattdessen kann man ihn schon tatsächlich als Tiermensch bezeichnen, der beliebig von einer Menschenform zu einer Hundemenschenform wechseln kann. Er arbeitet für den Boss und ist damit betraut, dank seiner Spürnase, "Merged Beings" aufzutreiben und beiseite zu räumen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Benten no Chou 弁天の丁
  • en Chou of Benten

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.