Charakter »

Weiblich

Charakter: Koshka NEKOI
Koshka ist die neue Mitschülerin von Haru, Miku und Mimika. Zumindest offiziell, denn eigentlich ist sie wie Mimika ein "Merged Being" und arbeitet für den Boss. Sie soll die wahre Identität Mimikas aufdecken, damit sie von der Schule geschmissen wird. Um dies zu erreichen, will sie Mimika zu einem Kampf provozieren, wodurch sie Mikami Inaba hervor locken würde. Koshka ist mit allen Wassern gewaschen und weiß haargenau wie sie ihre Ziele erreichen kann. Ungeachtet ihrer Aufgabe, brennt sie förmlich auf einen Kampf mit Mimika. Als Mädchen, das mit einer Katze verschmolzen ist, verfügt sie über deren Eigenschaften und natürlich auch über die scharfen Krallen, die sie nur zu gerne im Kampf einsetzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koshka NEKOI 猫井コーシュカ
  • en Koshka NEKOI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.