Miku MIZUKI

観月 深紅

Informationen

Beschreibung

Bereits seit frühester Kindheit sind Miku und Haru miteinander befreundet, doch seit einer Weile gehen ihre Gefühle für ihn deutlich weiter als pure Freundschaft. So richtig zugeben wollte es Miku bislang nicht, weder zu ihren Freundinnen und schon einmal gar nicht zu Haru selber. Konkurrenz für sie bestand bisher vornehmlich aus Mikami Inaba, aber allen voran aus dem Hasen Mimika, um den sich Haru sehr rührend kümmert. Aber als aus dem von Haru so geliebten Hasen ein bildhübsches und auf ihn bezogen äußerst anhängliches Mädchen wird, das sich im Körper von Mikami Inaba befindet, und obendrein noch allzu deutlich ihre Liebe zu ihm kundtut, sieht Miku schon ihre Felle davon schwimmen.

Zwar versucht Miku im ersten Moment ruhig zu bleiben, doch Mimikas außerordentliche Offenherzigkeit lassen ihr regelmäßig die Sicherungen durchbrennen. Für Miku ein großes Problem, denn eigentlich mag sie Mimika selber sehr gerne, will andererseits aber auch nicht ihre Liebe für Haru aufgeben. Daher beschließt sie selber etwas extrovertierter vorzugehen, wenngleich es ihr ungemein schwer fällt. Aus unbekannten Gründen haben die von den Ohren Mimikas emittierten Wellen keinen Einfluss auf Miku, daher weiß sie wer Mimika ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miku MIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miku MIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!