Charakter »

Weiblich

Charakter: Miku MIZUKI
Bereits seit frühester Kindheit sind Miku und Haru miteinander befreundet, doch seit einer Weile gehen ihre Gefühle für ihn deutlich weiter als pure Freundschaft. So richtig zugeben wollte es Miku bislang nicht, weder zu ihren Freundinnen und schon einmal gar nicht zu Haru selber. Konkurrenz für sie bestand bisher vornehmlich aus Mikami Inaba, aber allen voran aus dem Hasen Mimika, um den sich Haru sehr rührend kümmert. Aber als aus dem von Haru so geliebten Hasen ein bildhübsches und auf ihn bezogen äußerst anhängliches Mädchen wird, das sich im Körper von Mikami Inaba befindet, und obendrein noch allzu deutlich ihre Liebe zu ihm kundtut, sieht Miku schon ihre Felle davon schwimmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miku MIZUKI 観月 深紅
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Miku MIZUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.