Charakter »

Männlich

Charakter: Miku no Tomodachi
Als eine der beiden Freundinnen von Miku Mizuki ist sie etwas darum besorgt wie es ihre Freundin aufnimmt, dass Klassenkameradin Mimika so sehr an Haru hängt und kaum von seiner Seite weicht. Sie ist nämlich davon überzeugt, dass die beiden ein super Paar abgeben würden. Gemeinsam mit ihrer anderen Freundin veranstaltet sie während des Schulfests einen Schönheitswettbewerb, wo aufgrund ihrer bestimmten Vorzüge natürlich Mimika teilnehmen muss. Als diese allerdings nicht erscheint, müssen sie auf ihren letzten Notnagel zurückgreifen, Freundin Miku, die davon so gar nicht begeistert ist. Von ihr stammt dabei das Kostüm für Miku, das einer Krankenschwester.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miku no Tomodachi
  • en Miku's Friend

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.