Charakter »

Männlich

Charakter: Shuu
Shuu ist einer der Marinekapitäne, die im Zuge des Buster Calls zum Einsatz kommen. Er hat einen orientalisches Touch, da er einen Schleier sowie eine Art Turban trägt. Shuu hat von der Rost-Frucht gegessen.


Teufelsfrucht: Rost-Frucht (Sabi Sabi no Mi; サビサビの実)

Dank der Rost-Frucht verfügt Shuu über die Fähigkeit Dinge rosten zu lassen, sobald er jene berührt. Als er gegen Zoro antritt fällt aus diesem Grund auch eines seiner Schwerter diesen Teufelskräften zum Opfer, das Yubashili.

Im Anime hat er darüberhinaus auch noch die Fähigkeit Personen rosten zu lassen, dieser Sachverhalt wird so nicht im Manga wiedergegeben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuu シュウ
    Tätigkeiten: Taisa
  • en Shuu
    Tätigkeiten: Captain
  • de Shuu
    Tätigkeiten: Kapitän

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.