Charakter »

Weiblich

Charakter: Mikami INABA
Mikami ist ein äußerst taffes sowie selbstbewusstes Schulmädchen, das keiner Auseinandersetzung aus dem Weg geht und das als stärkste Kampfkünstlerin an ihrer Schule auch gar nicht muss. Sie lässt sich deshalb nicht zweimal bitten als Benten no Chou um ein paar Schläge bettelt ... mit ungeahntem Ausgang. Denn nachdem es auf dem Dach der Schule zu einem Kampf mit dessen Handlanger Dekao kommt, fallen sie sowie der auf dem Dach hausende Hase Mimika herunter. Da dieser Hase für ihren guten Freund Haru Matogi sehr wichtig ist, greift sie ihn sich während des Fallens und verhindert damit, dass er stirbt. Allerdings bleibt sie danach verschwunden, stattdessen findet Haru das Mädchen Mimika vor.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikami INABA 稲葉 美守 (いなば みかみ)
  • en Mikami INABA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.