Charakter »

Männlich

Charakter: Valerio CALVADOS
Wenn ein würdiger Nachfolger das Monument des Heldenkönigs berührt, wird ein Wunder geschehen, so heißt es. Kein Wunder, dass Couverte dieser Legende sofort nachgehen muss und dabei feststellt, dass manchmal das Ergebnis nicht ganz den Erwartungen entspricht. So erwacht Valèrio Calvados, der Dämonenkönig, der vor Jahrhunderten schon einmal das Land verwüstete, und beschließt sofort sich wieder finsteren Taten zuzuwenden. Doch diese fallen etwas anders aus als man erwarten könnte, und so sieht man ihn schon bald mit dem Fernglas vor der Umkleide der Flugreiterinnen von Pastillage lauern und im Frauenbad umherrennen. Zumindest solange, bis seine frühere Bezwingerin Adel ihren Weg zu ihm findet, und ihm mit einer ordentlichen Abreibung klarmacht, dass auch Dämonenkönige einen gewissen Anstand besitzen sollten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maou Valerio CALVADOS ヴァレリオ・カルバドス
  • en Demon King Valerio CALVADOS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.