Charakter »

Männlich

Charakter: Rihaku
Der militärische Anführer der Goshasei Rihaku ist als ein unglaublich guter Stratege bekannt, der es sich zum Ziel gesetzt hat, den letzten Nanto General zu beschützen. Die Strategien Rihakus dienen auch der Kompensierung seiner eigenen Schwäche. Man kann ihn durchaus auch als den körperlich schwächsten der Goshasei bezeichnen, doch eben weil er ein unglaublich guter Kriegsführer ist, der dennoch auch über eine gute Kampftechnik verfügt, kann man ihn dennoch als einen sehr gefährlichen Mann bezeichnen. Selbst die großen Opfer, die von ihm geforderte werden, ist er bereit zu zahlen.

Rihakus Angriffstechniken:
Gosha Hasui Ken (Gosha Wave Fist):
Seine ruhigen Bewegungen münden in einen kraftvollen Angriff. Zunächst scheint er bei dieser Technik zu wachsen und attackiert dann seinen Gegner mit mächtigen Schlägen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rihaku リハク
    Umi no Rihaku
  • en Rihaku
    Rihaku of the Ocean

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.