Charakter »

Männlich

Charakter: Kokuoh
An der Loyalität vieler Männer von Raoh kann gezweifelt werden, doch es gibt jemanden, der seinen Herr niemals verraten würde. Die Rede ist von Kokuoh, Raohs Pferd, welcher seinem Herrn überall hin folgt. Das Tier ist passend zu Raoh selbst überdurchschnittlich stark und es heißt, dass es so groß sei wie ein Elefant. Es ist nicht nur das einzige Reittier, das Raoh tragen darf, es ist sogar dazu in der Lage, selber den ein oder anderen Gegner platt zu machen. Menschen, die es nicht wert sind, durch Raohs Faust zu sterben, dürfen sich in der Regel mit dessen übermächtigem Pferd messen. In der Regel endet dieser Kampf dann damit, dass Kokuoh diesen Gegner einfach zertrampelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kokuoh 黒王
    Kokuou
  • en Kokuoh
  • de Kokuoh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.