Charakter »

Weiblich

Charakter: Lin
Der Verlust ihrer Familie sorgte bei der nun verwaisten Lin dafür, dass sie ihre Stimme verlor, da sie mit ansehen musste, wie diese getötet wurden. Erst durch die Güte Kenshirous, der ihr nicht nur wieder ihre Stimme schenkte, sondern auch zeigte, dass es noch freundliche Menschen gibt, konnte sie neuen Lebensmut fassen und beschloss dann auch ihm zu folgen. Für sie stand nämlich nach diesem Zusammentreffen fest, dass sie dessen Seite nicht mehr verlassen möchte. Das Vertrauen, das sie ihm entgegenbringt, ist enorm, doch macht sie sich auch immer wieder große Sorgen um ihn. Wenn er nicht in ihrer Nähe ist, muss sie stets an ihn denken und hat nicht selten schlaflose Nächte vor sich. Die Freude, ihn anschließend wieder zu sehnen, ist bei ihr dann umso größer. Wird bei ihr die Sorge jedoch zu groß, so passiert es auch, dass sie ihm folgt. Das Band, welches die beiden miteinander verbindet, ist sehr innig. Fast schon als übernatürlich lässt es sich in gewissen Situationen bezeichnen, da sie immer wieder spürt, wenn es ihm gerade nicht so gut geht. Ein mulmiges Gefühl lässt sie erzittern, was ihr Vertrauen in ihn jedoch nicht erschüttert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lin リン
    Lynn
  • en Lin
  • de Lin
    Rin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.