Charakter »

Männlich

Charakter: Yakomaru
Yakomaru ist Teil der Riesenrattenkolonie namens Raubfliegen. Nach dem Zeitsprung hat Yakomaru, welcher einstmals als Squealer bekannt war, und seiner Königin treu ergeben war, seine einstmals monarchisch geprägte und rückständige Kolonie modernisiert und demokratisiert. Desweiteren hat er seine Kolonie mit einigen anderen Riesenrattenkolonien zusammengeschlossen und rivalisiert als Vorstand dieser demokratischen Allianz direkt gegen Kiroumaru, General des Riesenrattenstammes Riesenhornissen, der größten und noch immer monarchisch geprägten Kolonie. Den Menschen gegenüber gibt er sich als ebenso ergeben und demütig wie Kiroumaru. So hilft er Saki und Satoru bei ihrer verzweifelten Suche nach ihren Freunden, Maria und Marmoru. Er erscheint als ein zwielichtiger, hinterhältiger Charakter, welcher als Machtpolitiker und Stratege auftritt. Bei den Menschen stößt er auf Misstrauen, da technischer Fortschritt und demokratisches Verständnis bei den Riesenratten bis dato nicht vorhanden waren....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yakomaru 野狐丸 (やこまる)
  • en Yakomaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinsekai Yori

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.