Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Satoru ASAHINA
Satoru ist einer der Hauptcharaktere aus Shinsekai Yori und ebenfalls Mitglied in "Gruppe 1" der "Sage Academy". Er hat einen impulsiven, sorglosen, aber auch einen angeberischen Charakter, der am liebsten einfach in den Tag hineinlebt. Werden er oder seine Freunde bedroht oder erregt ein Vorgang sein Missfallen, agiert er sehr engstirnig und kompromisslos, weiß aber durchaus noch, die Situation logisch zu durchdenken. Saki, mit der er eng befreundet ist und auch im Laufe der Handlung mehrmals an ihrer Seite kämpft und Schwierigkeiten durchsteht, und Shun, zu welchem Satoru als Teenager eine innige Liebesbeziehung hat, sind die wohl wichtigsten Menschen in seinem Leben, die er um jeden Preis zu schützen versucht.
Im Laufe der Handlung wird er aufgrund des Krieges gegen die Riesenratten zusehens verbitterter und entwickelt einen großen Hass auf diese. Er stellt somit einen kleinen Gegenpol zu der eher liberalen Saki dar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoru ASAHINA 朝比奈 覚 (あさひな さとる)
  • en Satoru ASAHINA

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinsekai Yori

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.