Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Satoru ASAHINA
Satoru, ein 12-jähriger Junge, ist, nach Absolvierung der Grundschule, nun auf die Sage Academy gekommen und findet sich dort in Gruppe 1 zusammen mit seinen Kindheitsfreunden Saki Watanabe, Maria Akizuki und Shun Aonuma, sowie den Neuzugängen Marmoru Itou und Reiko Amano wieder. Er ist ein (vor-)lauter, selbstbewusster Junge, welcher über ein großes Maß an Enthusiasmus und Durchhaltevermögen verfügt. Mit seiner Gruppe versteht er sich sehr gut. Mit Saki und Maria kommt er sehr gut aus, auch wenn seine vorlaute Art sie manchmal etwas anstrengt. Shun und er sind Rivalen und messen sich gern miteinander.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoru ASAHINA 朝比奈 覚 (あさひな さとる)
  • en Satoru ASAHINA

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinsekai Yori

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.