Charakter »

Männlich

Charakter: Bernard SCHATELLIER
Bernard Schatellier ist ein Gerichtsschreiber in Paris. Durch Zufall beobachtet er den Unfall zwischen der Adeligen, Madame de Polignac und der Mutter von Rosalie und ist völlig entsetzt, als sich die Adelige ohne zu Helfen, hochnäsig aus dem Staub macht. Bernard war noch nie gut auf Adelige zu sprechen, doch dieses Ereignis führt unter anderem dazu, dass er sich Maximilien de Robespierre anschließt und zu einem Revolutionär wird, in der Hoffnung die Gerechtigkeit für das Volk zu gewinnen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bernard SCHATELLIER ベルナール・シャトレ
  • en Bernard SCHATELLIER
  • de Bernard SCHATELLIER
    Tätigkeiten: Gerichtsschreiber

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.