Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Andrè GRANDIER
Andrè Grandier ist der Sohn eines Bediensteten der Familie de Jarjeyes. Er wurde im Jahre 1755 geboren und verlor seine Eltern schon in jungen Jahren und hat als Verwandten nur noch seine Großmutter Baaya, die ein Dienstmädchen der de Jarjeyes ist.

Schon von klein auf übte Andrè mit Oscar Fechten und Reiten, verbrachte mit dieser die meiste Zeit und wurde ihr bester Freund. Andrè hingegen empfand stets mehr für Oscar, als bloße Freundschaft, doch es fällt ihm schwer, seine wahren Gefühle zu zeigen.
Nachdem Oscar zum Kapitän der königlichen Garde ernannt wird, begleitet Andrè sie an den Hof von Versailles, versucht ihr zu helfen und ist immer an ihrer Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Andrè GRANDIER アンドレ・グランディエ
  • en Andre GRANDIER
  • de Andrè GRANDIER

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.