Andrè GRANDIER

アンドレ・グランディエ

Informationen

Beschreibung

Andrè Grandier ist der Sohn eines Bediensteten der Familie de Jarjeyes. Er wurde im Jahre 1755 geboren und verlor seine Eltern schon in jungen Jahren und hat als Verwandten nur noch seine Großmutter Baaya, die ein Dienstmädchen der de Jarjeyes ist.

Schon von klein auf übte Andrè mit Oscar Fechten und Reiten, verbrachte mit dieser die meiste Zeit und wurde ihr bester Freund. Andrè hingegen empfand stets mehr für Oscar, als bloße Freundschaft, doch es fällt ihm schwer, seine wahren Gefühle zu zeigen.
Nachdem Oscar zum Kapitän der königlichen Garde ernannt wird, begleitet Andrè sie an den Hof von Versailles, versucht ihr zu helfen und ist immer an ihrer Seite.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Andrè GRANDIER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Andrè GRANDIER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!