Charakter »

Männlich

Charakter: Uso-kun
Durch eine Komplikation bei der Fertigstellung des Vivid-Systems wird Kenjirou Isshikis Geist unfreiwillig von seinem Körper getrennt und findet sich danach in diesem Stofftier wieder. Weil der Kampf gegen die plötzlich aufgetauchten Alone ein Wettlauf gegen die Zeit ist, lässt er sich von dieser „Kleinigkeit“ nicht beirren. Seine Gesprächspartner schauen zwar beim ersten Mal etwas verdutzt, gewöhnen sich aber schnell an den Anblick. Den Namen denkt sich im Übrigen Akane aus, als sie ziemlich plump vor Himawari zu verbergen versucht, dass das Stofftier gesprochen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Uso-kun うそくん
    Kenjirou Isshiki
  • en Uso-kun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vivid Red Operation

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.