Charakter »

Männlich

Charakter: Raoh
Einen Mann gibt es, dessen Ambitionen so gigantisch sind, dass selbst die Einnahme des Himmels und der Kampf gegen die Götter für ihn in Frage kommen würde. Die Rede ist von Raoh, dem ältesten Sohn, den Ryuuken adoptierte. Seine besondere Stärke war bereits sehr früh zu sehen, weswegen die Vermutung durchaus auch nahe lag, dass er der Erbe des Hokuto Shin Ken sein wird. Letztendlich scheiterte es dann jedoch an seinen Ambitionen, denn das Hokuto Shin Ken hätte er nur für sich selber genutzt. Sein geschworenes Ziel ist nämlich, der Herrscher über die gesamte Welt zu sein. Ein egoistischer Wunsch, der nicht damit gerühmt werden sollte, dass er das Erbe antreten darf. Es hätte letztendlich nämlich nur im wirklichen Untergang der Welt geendet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Raoh ラオウ
    Ken-Oh
  • en Raoh
  • de Raoh
    Raou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
2,10m
Gewicht:
145kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.