Charakter »

Männlich

Charakter: Fudou
Als vor ein paar Männern dieser gigantische Mann erscheint, scheint ihr letztes Stündchen geschlagen zu haben. Zumindest die anfängliche Angst ist schnell verflogen, als sie merken, dass er eigentlich ein sehr harmloser Mann ist. In diesem Moment ist jedoch noch nicht klar, dass es sich bei ihm um ein Mitglied der Goshasei handelt. Entsprechend hat er sich bewusst schwächer gestellt, damit er nicht sofort identifiziert werden kann.

Tatsächlich ist er ein Mann, dessen Kraft eigentlich ihresgleichen sucht. Was er mit seiner Kraft alles anrichten kann, ist enorm. So kann er aus Bergen ganze Felswände abreißen und diese auf seine Gegner schleudern. Auch kann er gigantische Brocken aufhaben und diese auf seine Gegner schmeißen. Vor ihm fürchten braucht man sich aber eigentlich nicht, denn sein Wesenszug ist definitiv gut. Nicht nur dass er jedem freundlich gegenübersteht, der ihn nicht angreift, er hat sogar verwaiste Kinder bei sich aufgenommen und diese wie seine eigenen Kinder groß gezogen. Diese sehen in ihm auch einen wirklichen Vater, die bei ihm sehr wichtigen Halt finden. Die Liebe zu seinen Kindern lässt sich aber auch als Schwäche von ihm bezeichnen. Für sie würde er nämlich sterben. Sollte sein Gegner davon erfahren, neigt dieser dazu, Gebrauch von diesem Wissen zu machen, um möglichst einer direkten Konfrontation mit ihm aus dem Weg zu gehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Fudou フドウ
    Yama no Fudou, Akki no Fudou
  • en Fudou
    Fudou the Ogre
  • de Fudou
    Fudou of the Mountains

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.