Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Hans Axel VON FERSEN
Hans Axel, Graf von Fersen wurde am 4.September.1755 in Stockholm geboren. In seiner Heimat ist er mit dem Beinamen „Der Jüngere“ bekannt, um ihn von seinem gleichnamigen Vater zu unterscheiden.

Von Fersen ist in ganz Europa bekannt, in Deutschland studiert er Ingenieurwissenschaft und Waffenkunde, Medizin in Italien und Philosophie in der Schweiz. Im Jahre 1773 kommt er das erste mal nach Paris, um neben seinen Studien das gesellschaftliche Leben von Frankreich kennen zu lernen. Schon kurz nach seiner Ankunft in Paris, trifft er auf einen Maskenball die künftige Königin von Frankreich, Marie Antoinette. Ohne zu wissen um wen es sich handelt, wirft er sofort einen Blick auf sie und versucht sich ihr zu nähern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hans Axel VON FERSEN ハンス・アクセル・フォン・フェルゼン
  • en Count Hans Axel VON FERSEN
  • de Graf Hans Axel VON FERSEN
    Von Fersen der Jüngere

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Schweden

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.