Charakter »

Männlich

Charakter: Banner
Puschel ist ein junges Eichhörnchen, dass nicht weiß, das es ein Eichhörnchen ist. Schon als er noch ganz klein war, wurde er von Menschen aus dem Wald geholt und wuchs auf einem Bauernhof, bei einer Katze auf. Von seiner Katzenmutter wurde er erzogen wie eine Katze, so das Puschel sich auch wie eine Katze verhält und ernährt.
Als eines Tages sein Heim in Brand gerät, wird Puschel von seiner Mutter getrennt und findet Zuflucht im nahe gelegenen Wald. Dort findet er sich nur schwer zurecht und die meisten der anderen Eichhörnchen im Wald wollen auch nichts mit ihm zu tun haben.

Puschel ist ein sehr neugierig, verspieltes und mutiges Eichhörnchen und blickt immer optimistisch in die Zukunft. Durch seine Unwissenheit gerät er das ein oder andere mal in Schwierigkeiten, doch mit seinen flinken Pfoten und scharfem Verstand kann er sich auch leicht wieder daraus befreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Banner バナー
  • de Puschel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.