Charakter »

Weiblich

Charakter: Sue
Sue ist ein Eichhorn-Mädchen aus dem Wald, wo sie als die Hübscheste gilt und von allen umworben wird. Im Grunde ist Sue freundlich und nett, doch ihre Begehrtheit hat sie auch sehr eitel und etwas arrogant werden lassen.

Als sie das erste mal auf Puschel trifft, fällt ihr nichts anderes ein, als ihn lauthals auszulachen, da sich dieser überhaupt nicht wie ein Eichhörnchen verhält und versucht Fische zu fangen und fressen. Wegen seiner Andersartigkeit hält Sue ihn für dumm, ist aber auch von ihm fasziniert und hilft ihm eine Behausung im Wald zu finden. Besondere Interesse hat Sue wohl an Puschel, da sich dieser überhaupt nicht bemüht sie zu umwerben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sue スー
  • de Sue

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.