Charakter »

Weiblich

Charakter: Kimiko DEWA
Kimiko Dewa arbeitet in einer Apotheke in Kyoto. Der Verkaufsschlager bei ihnen ist momentan die Puppe HoiHoi-San, die neueste Waffe gegen plagende Insekten und Konsorten; speziell Aburatsubo scheint ihr bester Kunde zu sein, der mehrmals in der Woche bei ihnen vorbei schaut.

Auch sie selber würde gerne solch eine süße niedliche Puppe besitzen, allerdings kann sie keine toten Tiere sehen und ist ziemlich entsetzt, als sie sich doch einmal dazu hat hinreißen lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kimiko DEWA 出羽きみ子
    Tätigkeiten: Ten'in
  • en Kimiko DEWA
    Tätigkeiten: Saleswoman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hoi Hoi San

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.