Charakter »

Männlich

Charakter: Keikan
Dieser Polizist wird auf dem Ono Island Summer Festival von einem kleinen Mädchen und ihrer äußerst besorgten Mutter um Hilfe gebeten, da drei junge Männer (bei denen es sich um Seito Takeda, Jun Tobe und Isao Tsutsumi handelt) das Mädchen angeblich entführen wollten. Natürlich ist der Polizist gar nicht darüber erfreut und nimmt sie erst einmal mit zur Wache, wo sie ihm dann ihre Geschichte ausführlich erzählen können. Selbstredend war es das dann auch mit dem Flirt mit den drei Mädchen der Shinomiya.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keikan 警官
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.