Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamaki OOTORI
Die Schauspielerin Tamaki Ootori zählt zu den echten Größen im Film-Business, daher fühlt sich MakoPi sehr geehrt, an ihrer Seite in einer Schneewittchen-Verfilmung spielen zu dürfen, in der Tamaki die böse Königin spielt und MakoPi die Hauptrolle. Weil sie sich zu viele Sorgen um andere Dinge macht, leidet ihre schauspielerische Leistung jedoch darunter, was Tamaki nicht entgeht und sie sie deswegen harsch kritisiert. Macht sie dadurch auf den ersten Blick einen unsympathischen Eindruck, ruft sie MakoPi damit aber ins Gedächtnis, dass viele Menschen voller Erwartungen dem Film entgegenblicken und sie diese Leute nicht enttäuschen darf. Nachdem sie letztendlich doch noch die Kurve gekriegt habt, adelt sie Tamaki bei der Premiere, indem sie dem Publikum erzählt, dass MakoPis unermüdlicher Einsatz entscheidend für den Erfolg des Filmes war und tauscht mit ihr am Ende auch noch die Manuskripte aus, als Erinnerungsstücke an die gemeinsamen Dreharbeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamaki OOTORI おおとり環
    Tätigkeiten: Haiyuu
  • en Tamaki OOTORI
    Tätigkeiten: Actress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.