Charakter »

Charakter: Kagami Jikochu
Regina platzt mitten in die Dreharbeiten zum Schneewittchen-Film, in dem MakoPi die Hauptrolle spielt und extrahiert aus Tamaki Ootori, der Schauspielerin der bösen Königin, ein Jikochu-Herz, obwohl diese gar keinen selbstsüchtigen Gedanken in diesem Moment hegte. Sie verschmilzt es mit der Requisite des Zauberspiegels, der daraufhin mit gleißenden Lichtreflexionen das halbe Studio in Brand setzt. Seine spiegelnde Oberfläche reflektiert sogar Cure Hearts Attacke, die ihn zurück verwandeln sollte, doch glücklicherweise erhalten Pretty Cure durch ihren festen Zusammenhalt eine neue Gemeinschaftsattacke, die das Monster schließlich überwindet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kagami Jikochu
  • en Selfish Mirror

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.