Charakter »

Weiblich

Charakter: Otohime
Die ehemalige Herrin des Ryuuguujou arbeitet heutzutage in einem Geschäft für Angelbedarf, in dem auch Takurou Kunde ist. Auf ihrem Namensschild stehen auch ganz offen die Zeichen für Otohime, sie behauptet aber es würde Otsuki gelesen und verleugnet irgendetwas mit der Legende von Urashima Tarou zu tun zu haben. Eine gute Lügnerin ist sie allerdings nicht und verhaspelt sich bei ihren nervösen Rechtfertigungen mehrmals, dabei will Takurou mit der ganzen Sache eigentlich gar nichts zu tun haben, weil er ahnt, dass damit nur Ärger verbunden sein wird. Seine Intuition trügt nicht, denn wie es der Zufall so will kennen sich Muromi und Otohime und hassen einander von Herzen. Der Drachenpalast soll wohl eine ziemliche Lasterhöhle gewesen sein, wobei Muromi mit dem Streuen aller möglichen Gerüchte kräftig dazu beigetragen hat, dass der Ruf sich noch weiter verschlechtert. Muromi hält Otohime vor, eine schamlose Person zu sein, die wiederum Muromi als intrigante Lügnerin bezeichnet – und beide raten Takurou dringend davon ab, sich weiter mit dem jeweils anderen abzugeben, der mal wieder ungewollt zwischen die Fronten geraten ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otohime 乙姫 (おとひめ)
  • en Otohime

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.