Ten'in

Informationen

Beschreibung

Auf der Suche nach einem der X-se, die Amuro Ninagawa in ihrem Haar trägt, betritt Mirei Shizuoka den Laden dieses Mannes, der hier afrikanische Antiquitäten verkauft. Statt ihn aber nach dem X zu fragen, erweckt etwas völlig anderes ihr Interesse, etwas das sie stark an einen Penis erinnert und sie unbedingt haben möchte; wobei es sich aber lediglich um ein Horn handelt. Natürlich ist es Mirei viel zu peinlich direkt offen zu sagen, was sie möchte, da sie glaubt für pervers gehalten zu werden. Als sie sich dann doch endlich dazu traut, zu sagen, was sie möchte, zeigt sie dummerweise (da sie einfach nicht hingucken konnte) auf einen Elefanten anstatt auf das eigentliche Objekt ihrer Begierde.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ten'in“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ten'in“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!