Swift

スウィフト

Informationen

Beschreibung

Swift ist der Leiter des Archäologen-Teams, das die Geheimnisse der untergegangenen Hochzivilisation des Planeten Pushuke entschlüsseln wollte. Im Nachlass des letzten Königs stießen sie auf eine Prophezeiung, die die Ankunft von fünf Göttinnen voraussagte – als das Team TERRA sowie die NESS-Pilotin Rote auf dem Planeten stranden, hält das Team sie daher für eben jene Göttinnen. Swift hat allerdings weniger von einem Forscher als von einem durchgeknallten Mystiker, der mit seinen beiden Kompagnons eine uralte Gottheit wiederauferstehen lassen will, um sich selbst zum Herrscher der Galaxis zu krönen. Er hält sich dabei sklavisch an das Buch der Prophezeiungen, von dem er glaubt, dass es die Ereignisse, was mit den Göttinnen zu geschehen hat, exakt voraussagt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Swift“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Swift“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Swift“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!