Noriko TAKAYA

タカヤ・ノリコ

Informationen

  • Charakter: Noriko TAKAYA
    • ja Noriko TAKAYA タカヤ・ノリコ
      Sprecher: Noriko HIDAKA
      Tätigkeiten: Pilot
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 12. September
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Noriko TAKAYA
    • de Noriko TAKAYA

Beschreibung

Noriko Takaya besucht genau wie ihr großes Vorbild Kazumi Amano und ihrer besten Freundin Kimiko Higuchi die Okinawa-Militärakademie mit dem Ziel Pilotin zu werden. Diesen innigen Wunsch hegt sie schon von Kindesbeinen an, beeinflusst durch den Beruf ihres Vaters Yuuzou, der ein berühmter Flotten-Admiral war. Nach dessen Tod gibt sie ihren Traum aber nicht etwa auf, stattdessen entwickelt er sich zu einer regelrechten Besessenheit. Sie merkt aber schnell, dass sie weit hinter ihren Mitschülerinnen hinterher hinkt, denn sie ist tollpatschig, träumt manchmal vor sich hin und hat generell Schwierigkeiten, zwei Dinge gleichzeitig zu tun. Mit ihrem Selbstbewusstsein ist es daher nicht allzu weit her, allerdings schöpft sie aus ihrer Begegnung mit Kazumi neuen Mut und beginnt unter der Anleitung des »Coach« hart zu trainieren. Zunächst benötigt sie noch gelegentlich einen Schubs von außen und angesichts der Grausamkeit des Krieges zweifelt sie immer wieder an sich selbst und ihren Fähigkeiten, mit der Zeit wird »Niemals aufgeben!« aber zu ihrem Lebensmotto.

Geburtstag: 12.09.2006
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko TAKAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko TAKAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!