Bayuzu WIGHT

バユーズ・ワイト

Informationen

Beschreibung

Einst ein Kommandant Estabuls, ist er nach der Zerschlagung des Widerstandes gegen das Königreich Roland nunmehr unter ihrer Flagge für die Sicherheit der Region verantwortlich. Als ein Träger des Alpha Stigmas sein Unwesen in Estabul treibt, ruft Bayuzu nach Verstärkung, die in Person von Claugh Klom prompt auftaucht. Bayuzu zweifelt zunächst an seiner Befähigung die Aufgabe bewältigen zu können, da er aufgrund des Vorfalls mit seiner ehemaligen Prinzessin sowieso ihm gegenüber misstrauisch ist, und will sich erst einmal davon überzeugen, dass er der Richtige ist.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bayuzu WIGHT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bayuzu WIGHT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!