Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Homura
Homura zählt zu den besten Schülerinnen an der Akademie der dunklen Shinobi. Sie hat die Aufgabe, Asuka von der Gegenseite zu observieren, um festzustellen, wie gefährlich sie als Gegner sein wird, da sie immerhin die Enkelin eines legendären Shinobi ist. Die naive Asuka wähnt Homura daher bereits als neu gefundene Freundin, doch die hat nur versucht ihr möglichst nahe zu kommen, um sie besser einschätzen zu können. Im Grunde rekapituliert sie damit genau das Ereignis, dass sie selber zur dunklen Fraktion getrieben hat, nämlich dass jemand Verrat an ihr begangen hat, dem sie vertraute. Weil sie denjenigen in Notwehr umbrachte, konnte sie nicht mehr an der Hanzou-Akademie aufgenommen werden und heuerte stattdessen beim Feind an. Gegenüber Asuka hegt sie deswegen einen großen Groll, weil diese aufgrund ihrer Abstammung ihren Platz an der Akademie praktisch auf dem Silbertablett bekommen haben soll (glaubt Homura).
Im Kampf benutzt sie sechs Katanas auf einmal, drei in jeder Hand, und trainiert unglaublich hart, um ihre Technik zu perfektionieren. In ihren Angriffen steckt viel Zorn, mit dem sie ihren Gegner geradezu übermannen kann. Unter den fünf Top-Studentinnen ihrer Schule besitzt sie wohl das größte Potential.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Homura 焔 (ほむら)
  • en Homura

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
3. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
B
Größe:
1,63m
Körpermaße:
87 - 57 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senran Kagura

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.