Mirai

未来

Informationen

Beschreibung

Mirai gehört zur Fraktion der Dunklen Shinobi der „Secret Serpent Academy for Girls“, eine im Geheimen operierende Schule, die als Gegenstück zur Hanzou-Akademie aufgestellt ist.
Sie ist die Jüngste unter den fünf Top-Schülerinnen und noch in ihrem ersten Jahr, tritt aber bereits mit reichlich Selbstbewusstsein, oder besser gesagt übermäßiger Arroganz, auf. Im Kampf mit ihren Gegnerinnen hält sie sich für grundsätzlich überlegen, und entschuldigt einen taktischen Rückzug damit, dass sie den Gegner heute noch mal davon kommen lässt, obwohl sie gegen Yagyuu, ihre Rivalin von der Gegenseite, doch deutlich unterlegen ist. Ihre Kampfweise ähnelt einander dabei sehr stark, da sie beide einen Papierschirm benutzen, den Mirai dabei auch in diverse Feuerwaffen umwandeln kann, vom Maschinengewehr bis zur schweren Haubitze. Ihre Attacken haben deutsche Bezeichnungen, ihren Spezialangriff z.B. nennt sie „Sterblich“, bei dem sie mit dem Schirm voran auf den Gegner zurauscht wie ein Rammbock.
In Gesellschaft ihrer Kameradinnen gibt sie ein völlig anderes Bild ab, da sie sie alle mit großem Respekt behandelt und als ihre Freundinnen betrachtet. Einen kleinen Anflug von Stolz leistet sie sich hier und da zwar auch, versteht sich mit allen aber ausgesprochen gut. Dieses Zugehörigkeitsgefühl ist auch der Grund, warum sie an die Akademie gekommen ist, denn bevor sie die Ausbildung zum Ninja antrat, wurde sie oft gehänselt und gemobbt, weil sie schwach und hilflos war, doch jetzt besitzt sie die Stärke, die sie sich immer gewünscht hat, so dass niemand mehr auf sie herabsehen kann. Deswegen regt es sie auch jedes Mal ungemein auf, wenn Yagyuu sie während eines Kampfes ignoriert, weil sich ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes (in der Regel Hibari) richtet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!