Charakter »

Weiblich

Charakter: Daidouji
Daidouji genießt an der Hanzou-Akademie einen legendären Ruf, da sie zwar bereits längst ihren Abschluss hätte machen können und dazu auch locker die Fähigkeiten hätte, aber dennoch immer wieder das letzte Jahr wiederholt, so dass sie mit weitem Abstand die stärkste Shinobi-Kriegerin der Schule ist. Dass sie weiterhin hier verweilt, liegt an einem Schwur, den sie geleistet hat, nämlich ihren Senpai Rin zu besiegen, bevor sie graduiert. Rin wiederum soll auf ihrer ersten Mission umgekommen sind, aber Daidouji ist davon überzeugt, dass sie noch lebt.
Ihre kämpferischen Fähigkeiten befinden sich auf höchstem Niveau, so dass sie sich nicht einmal besonders viel bewegen muss, um die jetzigen neuen Schülerinnen in die Schranken zu weisen. Egal ob im Kampf oder sonst, steht sie meistens mit verschränkten Armen da und macht den Eindruck einer Person, die im Bruchteil einer Sekunde explosionsartig in Aktion treten kann. Sie besitzt außerdem die Fähigkeit, die Sinne einer Katze zu übernehmen und benutzt eine schwarze Katze, um durch sie zu sprechen ohne selbst direkt anwesend zu sein – zumindest in der Nähe ist sie dabei trotzdem.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daidouji 大道寺 (だいどうじ)
  • en Daidouji

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,70m
Körpermaße:
100 - 58 - 98
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senran Kagura

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.