Ryuuga

リュウガ

Informationen

Beschreibung

Eine Ära, in der nur das Chaos herrscht und wo die meisten Stadt durch Gewalt regiert werden, ist eine Zeit, in der es keinen wirklichen Frieden geben kann. Ryuuga sah mit eigenen Augen, dass dieses Zeitalter eine Zeit der Gewalt ist. Sein Wunsch nach Frieden ist groß, doch eine wirkliche Möglichkeit, um dies zu erwirken, gibt es in dieser Zeit einfach nicht. Er selber mag zwar ein sehr starker Kämpfer sein, vor allem da er das Taizan Tenrou Ken beherrscht, doch reicht diese eben nicht wirklich aus, um dieses Zeitalter zu einem guten zu machen. Doch als er Raoh begegnet, scheint ein Hoffnungsträger gefunden zu sein. Die Welt braucht einen Herrscher, damit sie ihren Frieden finden kann. Dass dieser Frieden durch Terror verursacht wird, ist in dieser Zeit eventuell die einzige Möglichkeit, weswegen es für Ryuuga sehr nahe liegt, sich ihm anzuschließen.

Viele seiner Männer können diesen Schritt nicht nachvollziehen, handelt es sich bei ihm doch um einen sehr starken Kämpfer, der sicherlich auch durch die eigene Kraft über mehrere Städte problemlos regieren könnte. Es ist aber eben nicht sein Ziel, nur das eigene Wohl zu bedenken. Viel eher richtete er seinen Blick stets auf das große Ziel, Frieden auf die Welt zu bringen, was eben ein sehr schweres Unterfangen ist. Er fügt sich einfach nur dem Mann, von dem er glaubt, dass er dazu in der Lage ist, es zu erwirken.

Es zwingt ihn dazu, ein blutrünstiger Wolf zu werden. Eigentlich ist er ein sehr herzlicher Mann, muss seinen inneren Charakter und das tiefe Leid aber unterdrücken, um sein Ziel zu erreichen. Erst als er Kenshirou begegnet, beginnt er zu zweifeln. Sehr kontrovers zu Raoh geht er vor, bringt aber dennoch auch Frieden in die Städte, in die er geht. Aber anders als bei Raoh können die Menschen nach seinem Erscheinen lachen, denn er schenkt ihnen die Freiheit. Raoh oder Kenshirou... ihm ist bewusst, dass einer dieser beiden Männer der Herrscher der Welt werden muss, doch kann er nicht erkennen, wer besser dafür geeignet wäre. Auch wenn seine Schwester Yuria großes Vertrauen in Kenshirou steckte, so kann er zunächst dieses Vertrauen nicht ebenfalls in ihn investieren.

Ryuugas Angriffstechniken:
Taizan Tenrou Ken (Taizan Heaven’s – Wolf Fist):
Mit seinen Händen formt Ryuuga das Gebiss eines Wolfes. Er attackiert seinen Feind anschließend und „beißt“ ihm dabei einen Lebenswichtigen Teil des Körpers, wie beispielsweise den Hals, ab.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuga“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuga“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!