Charakter »

Männlich

Charakter: Boogal
Viel grausamer als Boogal könnte man zu den Dorfbewohnern nicht sein. Im Auftrag von Ken-Oh wacht er über ein Dorf, unterdrückt diese und macht ihnen ein Leben nahezu unmöglich, da er ihnen ihr Wasser raubt. Er selbst genießt die Wasserressourcen des Dorfes und nutzt das kostbare Gut, um sich mehrfach am Tag zu baden. Es wirkt natürlich sehr verschwenderisch, was es letztendlich auch ist, da er sehr verschwenderisch mit dem Wasser umgeht. Neben dem vielen Wasser, das er verwendet, lässt er es auch willkürlich wieder aus der Wanne fließen, sodass es in den Boden sickert und nicht mehr getrunken werden kann. Als ob dies nicht ausreichend ist, nimmt er den Dorfbewohnern, um selber seine Badewanne immer noch füllen zu können, immer mehr Wasser weg und kommt sogar auf teuflische Ideen, wo er vor den Menschen sein Bad nimmt und ihnen demonstriert, wie verschwenderisch er mit dem Wasser umgehen kann. Einen Sinn hat sein Baden aber zumindest, denn indem er seinen eigenen Körpergeruch damit entfernt, macht er seine eigene Technik sehr viel effektiver, da der Gegner ihn mit den Sinnen nicht mehr wahrnehmen kann, wenn er denn mal aus den Augen seines Feindes verschwunden ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Boogal ブーガル
  • en Boogal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.