Charakter »

Männlich

Charakter: Akoya no Chichi
Der Vater von Akoya ist der Vorsteher der kleinen Inselgemeinschaft, die ziemlich abgelegen liegt. Die sonderbare Krankheit, die seine Tochter hat, macht er sich komplett zu Nutze, indem er sie als "Wunderheilerin" preist und im Tausch für ihre Dienste, Opfergaben von den Dorfbewohnern erhält. Dabei hat die Funktion des "Lebendes Gottes" in seiner Familie schon Tradition, nur dass er daraus eine Art "Religion" erschaffen hat. Allerdings scheint er mehr über die "Krankheit" zu wissen, als er vorgibt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akoya no Chichi あこやの父
  • en Akoya's Father
    Tätigkeiten: Dean

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.