Kiriya

霧夜

Informationen

Beschreibung

Die fünf Shinobi-Mädchen auf der Hanzou-Akademie respektieren ihren Ausbilder sehr und halten ihn für einen großartigen Lehrer, wenn da nur nicht seine Angewohnheit wäre, zum Betreten und Verlassen des Raums immer eine Rauchexplosion vorauszuschicken. Außerdem hat er bei Beurteilungen eine kauzige Art, sich auszudrücken, so dass man sich nicht ganz sicher sein kann, ob er gerade ein Lob oder einen Tadel ausspricht. Seine Schülerinnen liegen ihm sehr am Herzen, weswegen er im Unterricht zwar die nötige Strenge walten lässt, bei Außenmissionen aber eher defensiv agiert und sie nicht unnötig in Gefahr bringen will.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!