Nazo no Shounen

Mysterious Boy / 謎の少年

Informationen

Beschreibung

Dieser mysteriöse Junge taucht des Öfteren überraschend in der Nähe von Leviathan, Bahamut, Jormungandr und Syrop auf, macht kryptische Andeutungen und weist ihnen den Weg zu ihrem nächsten Ziel. So richtig schlau werden die vier aus ihm zwar nicht, entscheiden sich aber dennoch, ihm zu vertrauen, da sie Erinnerungen daran haben, ihn früher schon einmal getroffen zu haben. Er spricht weder über seine Motive noch gibt er Details über seine Person preis, außerdem mischt er sich niemals direkt ein, handelt aber so, dass er bestimmte Ereignisse in Gang bringt. Lange Zeit ist nicht klar, ob er sie an der Nase herumführt und mit dem Feind im Bunde ist oder doch auf ihrer Seite ist.
Der Junge zählt zu den 72 Schutzgeistern („Göttern“) der Säulen, die den Planeten im Gleichgewicht halten. Da die fremden Wesen aus dem Meteoriten die Säulen attackieren, hat er ein Interesse daran, Verteidiger für ihre Welt anzuwerben und auch wenn er Leviathan und den anderen immer die freie Entscheidung gelassen hat, sorgte er dafür, dass sie einerseits stärker werden und zudem ein gesundes Eigeninteresse an der Sache entwickeln. Seine wahre Identität enthüllt er ihnen selbst am Schluss nicht, erzählt ihnen aber von der Existenz der Säulen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nazo no Shounen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nazo no Shounen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nazo no Shounen“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!