Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuken
Stets war Ryuuken darum bemüht, die Traditionen des Hokuto Shin Ken am Leben zu erhalten, weswegen er an strikte Regeln gebunden war. Für die 4 Jungs, die er adoptierte, bedeutete dies zwar, dass sie sicherlich einen der besten, wenn nicht sogar den besten, Lehrmeister erhielten, doch mussten sie mit einem sehr strengen Lehrer leben. Das Problem an diesen Jungs war aber eher das Potential, das sie besaßen. Drei von ihnen hätten sicherlich die Möglichkeit gehabt, das Erbe anzutreten, doch besagt die Regelung eben, dass es immer nur einen Erben geben darf.

Inzwischen lebt Ryuuken nicht mehr, da er von den Händen seines eigenen Adoptivsohnes getötet wurde. Raoh attackierte ihn, war ihm zu dieser Zeit kräftemäßig zwar nicht überlegen, doch aufgrund des fortgeschrittenen Alters Ryuukens konnte er gegen ihn siegen, da er während des Kampfes ein kurzes Herzleiden erlitt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryuuken リュウケン
    Ramon Kasumi
  • en Ryuuken
  • de Ryuuken

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.