Ryuuken

リュウケン

Informationen

Beschreibung

Stets war Ryuuken darum bemüht, die Traditionen des Hokuto Shin Ken am Leben zu erhalten, weswegen er an strikte Regeln gebunden war. Für die 4 Jungs, die er adoptierte, bedeutete dies zwar, dass sie sicherlich einen der besten, wenn nicht sogar den besten, Lehrmeister erhielten, doch mussten sie mit einem sehr strengen Lehrer leben. Das Problem an diesen Jungs war aber eher das Potential, das sie besaßen. Drei von ihnen hätten sicherlich die Möglichkeit gehabt, das Erbe anzutreten, doch besagt die Regelung eben, dass es immer nur einen Erben geben darf.

Inzwischen lebt Ryuuken nicht mehr, da er von den Händen seines eigenen Adoptivsohnes getötet wurde. Raoh attackierte ihn, war ihm zu dieser Zeit kräftemäßig zwar nicht überlegen, doch aufgrund des fortgeschrittenen Alters Ryuukens konnte er gegen ihn siegen, da er während des Kampfes ein kurzes Herzleiden erlitt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuken“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuken“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!