Charakter »

Männlich

Charakter: Wired Beck
Ein Untergebener von Cars, der sich zunächst als Tür tarnt bzw. seine Hand als Türgriff. Dass Joseph Joestar den nicht anfasst und damit direkt in seine Falle läuft, liegt alleine daran, dass er die Betätigung des Griffes mit dem Händeschütteln mit einem alten Mann verglich, dessen Dank er doch ziemlich eklig fand. Bevor Wired Beck durch Cars zum Vampir wurde, befand er sich gerade auf der Flucht vor der Polizei, da er kurz zuvor seine Geliebte erdrosselte. Dass mit Lisa Lisa nun wieder eine Frau ihm gegenübersteht, findet er daher recht angenehm, ändert seine Meinung aber schnell als diese ihn beleidigt. Seinen Namen verdankt er der Fähigkeit an seinem ganzen Körper Stacheln wachsen zu lassen, mit denen er nun nach eigenen Worten Lisa Lisa zu Tode umarmen will. Einen gewaltigen Nachteil haben jedoch seine Stacheln, seine Haarpracht geht dabei komplett verloren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wired Beck
  • en Wired Beck

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.