Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Klein
Klein, so wie Ryoutarou Tsuboi seinen Charakter genannt hat, ist noch neu in der Welt der Onlinerollenspiele. In Kirito, den er sofort als Beta-Tester enttarnt, sieht er daher die passende Gelegenheit sich mit den Grundlagen vertraut zu machen. Als später aus Spiel bitterer Ernst wird, hofft er darauf, dass Kirito mit ihm gemeinsame Sache macht, doch der geht lieber seinen eigenen Weg, während Klein sich seinen Freunden, die er aus einem anderen Spiel her kennt, zuwendet und mit ihnen die Gilde Fuurinkazan gründet.

Im Gegensatz zum etwas unterkühlt wirkenden Kirito ist Klein von überaus kontaktfreudiger und offener Natur. Darüber hinaus ist er nicht nur freundlich, sondern zugleich auch stets bei guter Laune, trotz der angespannten Lage, in der sich alle befinden. Da Klein zudem noch eine sowohl rechtschaffene als auch hilfsbereite Ader aufweist, steht er jedem zur Seite, der seine Hilfe braucht, ob dieser will oder nicht. Dass Kirito ihm gegenüber deshalb etwas abweisend wirkt, nimmt Klein ihm gar nicht übel. Eine kleine Schwäche weist Klein trotzdem auf, so neigt er dazu einfach kein Glück in der Liebe zu haben, weshalb er sich dauernd auf der Suche nach einer Freundin befindet. So zeigt er anfangs ebenfalls Interesse an Asuna und fragt Kirito unter anderem nach dem Alter seiner Schwester.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Klein クライン
  • en Klein
  • de Klein

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.