Charakter »

Männlich

Charakter: Vigo
Vigo ist der persönliche Diener und Leibwächter von Hazuki bzw. Luna. Zwar behandelt er beide Persönlichkeiten mit dem gleichen gebührenden Respekt, lässt jedoch erkennen, dass er nur in Luna seine eigentliche Herrin sieht.
Er wacht mit Strenge über seine junge Gebieterin. Um ihre Fluchtversuche zu unterbinden ist ihm jegliches Mittel erlaubt, solange sie dabei körperlich unversehrt bleibt. Trotzdem sieht er sich eher in der Rolle eines Beschützers, der die junge Vampirin lediglich vor Schaden bewahren möchte. Jeden, der versucht, sich ihr unbefugt zu nähern, bekämpft er mit gnadenloser Härte. Vigo ist dem Verwalter von Schloß Schwarzquelle, Heinrich von Kinkel. unterstellt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vigo ビゴ
  • en Vigo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsukuyomi - Moon Phase

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.