Charakter »

Weiblich

Charakter: Karuta Queen
Die „Königin des Karuta”, wie man die stärkste Karuta-Spielerin Japans bezeichnet, stellt sich auf Einladung des Karuta-Vereins, in dem Rikka Hishikawa spielt, für einige Duelle zur Verfügung, wo jeder sie herausfordern darf, der meint das Zeug zu haben, sich mit ihr zu messen. Es wird schnell klar, dass sie selbst bei eindeutig unterlegenen Gegnern keine Nachsicht übt und immer mit vollem Einsatz spielt. Rikka möchte darüber fast schon verzagen, weil die Kluft zwischen ihnen unüberwindlich scheint, auf der anderen Seite hat auch die Königin Sorgen wegen ihrer Spielstärke. Sie hat bisher noch keinen Mann gefunden, der ihr das Wasser reichen kann, denn offenbar stellt ein gutes Karuta-Spiel die Grundlage dafür dar, als Partner in Betracht gezogen zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karuta Queen かるたクイーン
  • en Karuta Queen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.